Was unsere Kunden sagen

Eine uneingeschränkte Empfehlung für "Burgdorf Praxismanagement"! Von der Planung und Rechnungsstellung über Mitarbeiter- und Teamschulung bis hin zu Praxisabläufen wird bei uns gerade mit großer Fachkompetenz, Geduld und Zuverlässigkeit einiges umgekrempelt. Carolin Burgdorf verfügt über ein großes Netzwerk an zuverlässigen Partnern aus den unterschiedlichsten Bereichen der Branche.Unbedingt zu erwähnen ist Frau Burgdorfs positive mitreißende Art, die einen auch durch schwierige Phasen des Praxisalltags trägt.
An alle Neugründer; nehmt euch von Anfang an professionelle Hilfe von extern, so könnt ihr euch auf eure Arbeit konzentrieren und es geht nichts verloren - aber es ist ja bekanntlich nie zu spät!
Herzliche Grüße von der anderen Elbseite!🤗

Dr. Sylvia Stahl, Glückstadt

Äußerst kompetente Beratung, sehr freundlich und immer hilfsbereit, fachlich fundiert, sehr gut organisiert......einfach sehr empfehlenswert für Praxisweiterbildungen, externe Hilfe bei Abrechnung und Praxismanagement sowie beim Beantragen von staatlichen Förderungen/Zuschüssen

Dr. Cornelia Schmidt, Hildesheim

Wir arbeiten seit über ein Jahr mit Burgdorf Praxismanagement zusammen.
Sehr professionelle Arbeit und immer erreichbar. Ich kann Frau Burgdorf und ihr Team nur weiterempfehlen

Faroogh Fatehi M.Sc., Hannover

Sehr gute Betreuung und Hilfe von Carolin Burgdorf und Ihrem Team. Die Arbeiten werden immer genau, pünktlich und ohne Probleme ausgeführt. Danke für die Mitarbeit. Nur gute Eindrücke

Natalie Herzel, Hamburg

Super Service, schnelle Abwicklung, sehr zuverlässig, wir sind sehr zufrieden

Dr. Mathias Anderer & Kollegen (Acura Z-MVZ), Lüneburg

Meine Schulung für Abrechnungswesen war sehr umfangreich, praxisnah und lehrreich. Ich fühle mich nach Beendigung der Schulung bereit, das Gelernte in der Praxis umzusetzen. Frau Burgdorf geht geduldig auf die Bedürfnisse des Einzelnen ein konnte jederzeit meine Fragen beantworten und half mir dabei, auch komplexe Inhalte leicht nachzuvollziehen. Ich würde jederzeit wieder eine Schulung besuchen.

Beatrice, Zahnarztpraxis Tiede & Tiede, Rostock